Freundeskreis Theater für Kinder

FREUNDE DES THEATER FÜR KINDER IN HAMBURG E.V.

Wir engagieren uns dafür, das spektakuläre Kindertheater mit seinen famosen Inszenierungen allen Kindern zugänglich zu machen.

Hier lassen sich mit der Gewandmeisterin Kostüme bewun- dern und „anfassen“, mit der hauseigenen Theaterpädagogin Inhalte interaktiv vermitteln, hier gibt es Raum zum bleiben- den Theatererlebnis!

Wir wünschen uns viele Gleichgesinnte als Teilnehmer an den Vorstellungen und unterstützen generationsübergrei- fend Erlebnisse für Kinder, Patentanten und Patenonkel, Großeltern… Für alle die verzaubert sein möchten und mit strahlenden Augen zu Hause davon erzählen werden. Hurra für die Erlebniswelt im traditionsreichsten Kindertheater Deutschlands!

Als Mitglied werden Sie Teil dieser bunten Theater- und Erlebniswelt, nehmen an besonderen Veranstaltungen und dem Austausch mit Schauspielerinnen und Schauspieler teil! Wir freuen uns auf neue Mitglieder und grüßen herzlich

Der Vorstand

Werden Sie Mitglied – wir freuen uns auf Sie!

E-Mail: dietmar.reich@advant-beiten.com

Tel.: 040 688745170

Bankkonto HypoVereinsbank Hamburg
Freunde des Theater für Kinder
IBAN: DE 9120 0300 0000 0126 2006 • BIC: HYVEDEMM300